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ITIL® Service Transition

Setzen Sie die in Service Design geplanten IT-Services und -Prozesse optimal um. Planen Sie Änderungen, Tests und neue Releases so, dass die Serviceerbringung optimal unterstützt wird. Dieser Kurs ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL®) entwickelt. Im Seminar werden alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) vermittelt.

Service Transition stellt Tipps, Leitlinien und Prozessaktivitäten für den Übergang von neuen oder veränderten Services in den Bereich der produktiven Businessumgebung vor. Es zeigt, wie die Anforderungen der Service Strategy (eingebettet in Service Design) unter Berücksichtigung der Risiken in Service Operation umgesetzt werden.

  • Einführung in die Service Transition
  • Service-Transition-Grundsätze
  • Organisation der Service Transition
  • Steuerung der Aktivitäten der Service Transition
  • Koordination der technologiebezogenen Aktivitäten der Service Transition
  • Analyse, Auswahl und Ausrichtung unterschiedlicher Ansätze der Implementierung
  • Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken während und nach der Transition
  • Die Prozesse
    • Change Management
    • Release and Dployment Management
    • Service Asset and Configuration Management
    • Knowledge Management
    • Service Validation and Testing
    • Change Evaluation
    • Transition Planning and Support
Anmeldung Kategorien 407 Suche Gebühren Veranstaltungsorte 31 Veranstalter 3

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Gerne machen wir Ihnen diesen möglich. Mein Name ist Harald Radtke. Ich freue mich über Ihren Anruf!

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